FREISING BAUGRUND!!! Große Parzelle mit genehmigtem Vorbescheid für ein Ein- oder Zweifamilienhaus
85356 Freising

Lage der Immobilie

Der Ortsteil Neustift bietet alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt. Die umliegenden Schulen, Kindergärten, Geschäfte und Apotheken sind binnen weniger Gehminuten erreichbar. Die Freisinger Innenstadt und der Bahnhof (S1) sind mittels Stadtbus bzw. fußläufig nur ca. 15 Minuten entfernt. Das Grundstück liegt zentrumsnah und trotzdem im Grünen, am Ende einer Sackgasse. Es besticht durch seine attraktive Uferlage.

Objektdaten

Objektnr.:OC516
Grundstücksfläche:1378,00 m²
Verfügbar ab:sofort
Lage:85356 Freising
(Auf Karte anzeigen)
Kaufpreis:€ 700.000,00
Käuferprovision: PROVISIONSFREI FÜR DEN KÄUFER!!!
Ihr Anprechpartner: Doris Stanglmaier
08161 / 96 800
0170 / 761 45 01

Objektbeschreibung

Bei der angegebenen Parzelle, Flur-Nr. 7/3, handelt es sich um ein direkt an der Moosach gelegenes Grundstück. Die Lage ist an sich sehr idyllisch und ruhig, wird aber natürlich etwas durch die am gegenüberliegenden Moosachufer verlaufende Bahntrasse beeinträchtigt. Trotzdem eine große, grüne Oase im Zentrum der Stadt. Eine echte Rarität. Die Projektentwicklung wurde durch die Stanglmaier Wohnbau GmbH getätigt. Es existiert ein genehmigter Vorbescheid, ein Boden- und Schallgutachten. Es ist ein Zweifamilienhaus E+1+D mit ca. 240 m² und ausbaufähigem Dachgeschoß genehmigt. Zusätzlich sind oberirdische Kellerersatzräume und Gartengerätehäuser genehmigt. Das Grundstück wurde bereits komplett gerodet. Der ggf. abzureißende Bestand ist ein Gartenhaus, drei Garagen sowie ein älteres Schwimmbecken. Das Grundstück ist durch den Moserweg erschlossen. Netzkostenbeiträge für Kanal und Wasser fallen bei Bebauung, entsprechend der realisierten Geschoßfläche, noch an.

Ihre Anfrage

Hinweis:
Sämtliche Daten wurden uns vom Eigentümer übermittelt, bitte haben Sie Verständnis, wenn wir eine Gewährleistung hierfür nicht übernehmen können.