EIN NEST FÜR ZWEI!!! Schnuckeliges Einfamilienhaus in Neufahrn bei Freising
85375 Neufahrn bei Freising

Lage der Immobilie

Sehr schöne, ruhige und grüne Lage im Süden von Neufahrn. Die umliegende Bebauung besteht nur aus Ein- und Mehrfamilienhäuser. Den S-Bahnhof (S1) erreichen Sie in 10 Minuten Fußweg. Alle Schulen , Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten, sowie Ärzte, Apotheken und Restaurants sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Die Neufahrner Infrastruktur bietet zahlreiche Sport- und Freizeitanlagen mit Tennisplätzen, ein Erholungshallenbad, sowie eine perfekte Verkehrsanbindung an die Autobahnen A9 und A92. Der Flughafen ist ca. 12 km entfernt und mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen. Die Entfernung zur Münchner Innenstadt beträgt ca. 20 km und ist über die Autobahn ebenfalls in ca. 15 Minuten erreichbar. Zum Forschungszentrum nach Garching bzw. zur U-Bahn gibt es eine ausgezeichnete Busverbindung.

Objektdaten

Objektnr.:IZ275
Wohnfläche:100,00 m²
Nutzfläche:30,00 m²
Grundstücksfläche:311,00 m²
Zimmer gesamt:3,0
Schlafzimmer:2,0
Badezimmer:1,0
Befeuerungsarten:Elektro
Baujahr:1930
Zustand:gepflegt
Energieausweis:Verbrauch
Energieausweis gültig bis:21. Oktober 2029
mit Warmwasser:ja
Baujahr im Energieausweis:2004
Verfügbar ab:sofort
Lage:85375 Neufahrn bei Freising
(Auf Karte anzeigen)
Kaufpreis:€ 590.000,00
Käuferprovision: Käufer: 3,57 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis
Ihr Anprechpartner: Maximilian Geidel
08161/96800
0170/4972081

Objektbeschreibung

Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um ein schnuckeliges Einfamilienhaus mit Garten in Neufahrn. Perfekt für zwei Personen oder eine kleine Familie! Das ca. 100 m² große Haus wurde im Jahre 1930 erbaut. 2004 wurden einige Renovierungsarbeiten durchgeführt. Dabei wurden alle Leitungen, Bäder und Fenster erneuert, außerdem erhielt das Haus einen Vollwärmeschutz. Die Immobilie steht auf einem ca. 311 m² großen Grundstück. Die Terrasse und der Garten sind nach Süden ausgerichtet. Desweiteren befinden sich dort zwei Schuppen mit insgesamt ca. 20 m² Nutzfläche.

Ausstattung/Beschreibung

Im Erdgeschoss sind Wohnen und Essen, die Küche mit einer hellen Einbauküche, das hell geflieste Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Kinderzimmer und Flur angesiedelt. Das Kinderzimmer befindet sich im nachträglich angebauten Teil des Hauses. Das Baujahr des Anbaus ist derzeit noch nicht bekannt. Er dürfte aber um 1960 erstellt worden sein. Ein weiteres Schlafzimmer liegt im Dachgeschoss. Stäbchenparkettboden im Wohnzimmer, gefliestes Badezimmer, geflieste Küche und Laminatböden in den Schlafzimmern.

Sonstiges

Das Haus ist derzeit noch vermietet. Der jetzige Mieter zieht im Dezember 2019 aus. Ein Pkw-Stellplatz befindet sich in der Einfahrt vor dem Haus.

Ihre Anfrage

Hinweis:
Sämtliche Daten wurden uns vom Eigentümer übermittelt, bitte haben Sie Verständnis, wenn wir eine Gewährleistung hierfür nicht übernehmen können.