GEMÜTLICHES FAMILIENHEIM!!! Freistehendes Einfamilienhaus
85410 Haag an der Amper

Lage der Immobilie

Die Gemeinde Haag a. d. Amper liegt etwa 12 km nördlich von Freising und hat ca. 2.900 Einwohner. Die südliche Grenze der Gemeinde wird im Wesentlichen vom Flusslauf der Amper gebildet. Im Westen grenzt die Gemeinde Haag a. d. Amper an die Gemeinde Zolling. Durch die wunderschöne Lage entlang der Amperauen bietet Haag einen sehr hohen Freizeitwert. Haag verfügt über Kindergarten, Grundschule sowie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Zu den weiterführenden Schulen in Freising gibt es Schulbusse. Den Flughafen MUC II erreichen Sie in etwa 20 Minuten. Am Ort selbst liegt das Haus etwas erhöht in einem reinen Wohngebiet, umgeben von Einfamilien- bzw. Doppelhaushälften. Wer die Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben.

Objektdaten

Objektnr.:OS654
Wohnfläche:182.00 m²
Nutzfläche:140.00 m²
Grundstücksfläche:892.00 m²
Zimmer gesamt:6.0
Schlafzimmer:4.0
Badezimmer:2.0
Stellplätze gesamt:2
Garage:2
Heizungsarten:Zentralheizung
Befeuerungsarten:Gas
Baujahr:1978
Zustand:gepflegt
Energieausweis:Verbrauch
Energieausweis gültig bis:Jan. 16, 2029
mit Warmwasser:ja
Baujahr im Energieausweis:2001
Wertklasse:E
Verfügbar ab:kurzfristig
Lage:85410 Haag an der Amper
(Auf Karte anzeigen)
Kaufpreis:€ 730.000,00
Käuferprovision: Käufer: 3,57 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis
Ihr Anprechpartner: Doris Stanglmaier
08161 / 96 800
0170 / 761 45 01

Objektbeschreibung

Es handelt sich bei dieser Immobilie um ein gepflegtes, sehr großzügiges Einfamilienhaus mit Doppelgarage auf einem wunderschön eingewachsenem Grundstück.

Ausstattung/Beschreibung

Die Immobilie wurde durch einen Architekten individuell in hochwertiger Massivbauweise geplant. Im Erdgeschoss befindet sich ein großzügiges Wohnzimmer (ca. 30 m²), welches durch eine doppelflügelige Schiebetüre mit dem ca. 20 m² großen Esszimmer verbunden ist. Vom Esszimmer und vom Flur aus gelangt man in die riesige Wohnküche (ca. 22 m²). Sowohl vom Wohnzimmer, als auch vom Esszimmer aus kann man die einladende Süd- bzw. Westterrasse und den herrlich eingewachsenen Garten betreten. Außerdem gibt es im Erdgeschoss noch 2 Schlafräume, sowie ein Badezimmer und ein Gäste-WC. Über eine massive Eichentreppe kommt man ins Dachgeschoss, wo sich 2 weitere Schlafräume, ein Badezimmer und ein Speicherraum befinden. Das Haus ist komplett unterkellert (ca. 122 m²). Es gibt einen Raum (ca. 29 m²), in dem sich eine Dusche und ein WC befinden. Dieser Raum würde sich anbieten, um eine Sauna einzubauen. Ein weiterer Raum (ca. 28 m²) wurde als Hobbyraum genutzt. Diese beiden Kellerräume verfügen über größere Fenster und sind daher relativ hell. Desweiteren gibt es noch 3 kleinere Kellerräume, die Waschküche und den Heizungsraum. Ursprünglich wurde das Haus mit einer Ölzentralheizung beheizt. Im Jahre 2001 wurde eine neue Gaszentralheizung eingebaut. Daher wurde aus dem bisherigen Tankraum ein zusätzlicher Kellerraum. Das Wohnzimmer und die Schlafräume waren ursprünglich mit Teppichboden ausgestattet. Dieser wurde bereits entfernt, so dass der neue Eigentümer sofort einen neuen Bodenbelag verlegen kann.

Ihre Anfrage

Hinweis:
Sämtliche Daten wurden uns vom Eigentümer übermittelt, bitte haben Sie Verständnis, wenn wir eine Gewährleistung hierfür nicht übernehmen können.