FAMILIENGERECHT MIT GROSSEM GARTEN!!! Gepflegte 4-Zimmer-Gartenwohnung mit Hobbyraum
84104 Rudelzhausen

Lage der Immobilie

Rudelzhausen liegt im Herzen der Hallertau, am nördlichen Rand des Landkreises Freising. Am Ort selbst liegt die Immobilie direkt im Zentrum der Ortschaft. Grundschule und Kindergarten sind fußläufig gut erreichbar.

Objektdaten

Objektnr.:AC479
Wohnfläche:107,00 m²
Nutzfläche:15,00 m²
Zimmer gesamt:4,0
Schlafzimmer:3,0
Badezimmer:1,0
Stellplätze gesamt:2
Freiplatz:1
Garage:1
Etagen:3
Heizungsarten:Zentralheizung
Befeuerungsarten:Öl
Baujahr:1990
Zustand:gepflegt
Energieausweis:Verbrauch
Energieausweis gültig bis:12. Mai 2020
mit Warmwasser:ja
Baujahr im Energieausweis:1990
Verfügbar ab:nach Vereinbarung
Lage:84104 Rudelzhausen
(Auf Karte anzeigen)
Kaufpreis:€ 375.000,00
Hausgeld:€ 280,00
Käuferprovision: Käufer: 3,57 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis
Ihr Anprechpartner: Doris Stanglmaier
08161 / 96 800
0170 / 761 45 01

Objektbeschreibung

Es handelt sich hier um eine sehr gepflegte 4-Zimmer-Eigentumswohnung mit angebundenem Hobbyraum im Erdgeschoss einer kleinen Wohnanlage mit nur 6 Einheiten. Zur Wohnung gehört das Sondernutzungsrecht an einem ca. 200 m² großen Garten mit Süd/West-Ausrichtung sowie eine Einzelgarage mit Spitzboden und ein Außenstellplatz.

Ausstattung/Beschreibung

Wohnzimmer und Flur haben hochwertige Parkettböden, die Schlafräume sowie die Küche sind mit edlen Granitfliesen belegt. Die Wohnküche ist mit einer neuwertigen Einbauküche ausgestattet - die auch im Kaufpreis enthalten ist - und bietet genügend Raum für einen großen Esstisch, auch eine praktische Speisekammer ist vorhanden. Ebenso im Kaufpreis enthalten ist ein gemütlicher Kaminofen im Wohnzimmer, der wohlige Wärme für kalte Winterabende bietet. Das geräumige Tageslichtbad verfügt über 2 Waschbecken, Dusche und Badewanne sowie einen Anschluss für Waschmaschine und Trockner. Wer seine Waschmaschine nicht im Bad haben möchte, hat auch die Möglichkeit den Waschraum im Keller zu nutzen, denn auch hier gibt es für jede Wohnung noch einen Anschluss für Waschmaschine und Trockner. Vom Wohnzimmer aus gelangt man über eine Maisonette-Treppe in den wohnraummäßig ausgebauten Hobbyraum, der sich gut als Arbeitszimmer eignen würde. Der Hobbyraum hat auch einen Eingang vom Kellergeschoss aus. Ebenfalls vom Wohnzimmer aus kommt man auf die sonnige Süd/West-Terrasse und den großen Süd/West-Garten, der alle Möglichkeiten bietet um der gärtnerischen Kreativität freien Lauf zu lassen bzw. um ein großes Trampolin für das Kind aufzustellen. Auch für Hunde- bzw. Tierliebhaber ist dieser schöne Garten bestens geeignet. Im Garten befinden sich 2 Gartenschuppen, auch diese sind im Kaufpreis enthalten. Alles in Allem eine Immobilie bei der es sich wirklich lohnt eine Besichtigung zu vereinbaren!

Sonstiges

Die Hälfte des Hobbyraumes wurde in die Wohnfläche eingerechnet. In Rudelzhausen wurde bereits Glasfasernetz verlegt. Ein Anschluss ans Glasfasernetz ist jederzeit möglich.

Ihre Anfrage

Hinweis:
Sämtliche Daten wurden uns vom Eigentümer übermittelt, bitte haben Sie Verständnis, wenn wir eine Gewährleistung hierfür nicht übernehmen können.