FAMILIENWOHNUNG!!! Perfekt geschnittene 4-Zimmer-Eigentumswohnung in absolut ruhiger Lage
80935 München

Lage der Immobilie

Das Objekt liegt in Münchens schönem Stadtteil Feldmoching. Die Wohngegend ist absolut ruhig, ist aber dennoch sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel (v.a. Stadtbus) angebunden. Die U-Bahnstation "Hasenbergl" befindet sich in naher Umgebung. Die Wohngegend ist von großzügigen Grünflächen sowie Baumgruppen geprägt.

Objektdaten

Objektnr.:GJ996
Wohnfläche:86,68 m²
Nutzfläche:10,00 m²
Zimmer gesamt:4,0
Schlafzimmer:3,0
Badezimmer:1,0
Etagen:3
Heizungsarten:Zentralheizung
Befeuerungsarten:Öl
Baujahr:1967
Zustand:gepflegt
Energieausweis:Verbrauch
Energieausweis gültig bis:11. September 2028
mit Warmwasser:ja
Baujahr im Energieausweis:2018
Wertklasse:D
Verfügbar ab:Juni 2020
Lage:80935 München
(Auf Karte anzeigen)
Kaufpreis:€ 568.000,00
Hausgeld:€ 194,00
Käuferprovision: Käufer: 3,57 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis
Ihr Anprechpartner: Arne Stöckemann
08161/96800
0172/7125631

Objektbeschreibung

Hier wird eine schöne 4-Zimmer-Wohnung im Hochparterre mit gut durchdachtem Grundriss verkauft. Das Wohnhaus wurde 1967 erbaut und ständig modernisiert. Im Eingang Nr. 20 befinden sich nur 8 Parteien. Diese Einheit liegt im Erdgeschoss rechts und besitzt einen großen Westbalkon. Im Jahre 2017 hat das Haus eine neue Fassade mit Wärmedämmung erhalten. Die Fenster wurden hierbei auch entsprechend erneuert. Das Dach wurde 2013 komplett neu gemacht. In der Heizungsanlage wurde im letzten Jahr ein neuer Brennkessel eingebaut. Die Bäder und WCs wurden schon im Jahre 2005 komplett renoviert. Die gesamte Anlage präsentiert sich, genau wie die Wohnung, als sehr gepflegt.

Ausstattung/Beschreibung

Die Wohnung verfügt in allen Wohn- und Schlafräumen über schöne Laminatböden. Die Küche, die Abstellkammer und die beiden Nasszellen sind gefliest.

Sonstiges

Zur Wohnung gehört ein großes Kellerabteil sowie ein angemieteter Tiefgaragenstellplatz. Dieser kann u.U. auch erworben werden. In der Wohnung befindet sich eine Einbauküche mit hochwertigen Elektrogeräten. Diese ist im Kaufpreis enthalten und wird mit übergeben.

Ihre Anfrage

Hinweis:
Sämtliche Daten wurden uns vom Eigentümer übermittelt, bitte haben Sie Verständnis, wenn wir eine Gewährleistung hierfür nicht übernehmen können.