ERSTKLASSIG SANIERT!!! Traumhafte 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage von Neufahrn
85375 Neufahrn bei Freising

Lage der Immobilie

Die Lage der Wohnung ist absolut TOP. Sie befindet sich im Zentrum der Gemeinde Neufahrn. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in wenigen Minuten fußläufig erreicht. Gleiches gilt auch für Schulen und Kindergärten sowie den S-Bahnhof Neufahrn. Zur Autobahn (A9), Anschlußstelle Eching, sind es ca. 3 km . Das Anwesen liegt absolut ruhig in einer Anliegerstraße.

Objektdaten

Objektnr.:GS816
Wohnfläche:54,00 m²
Nutzfläche:9,00 m²
Zimmer gesamt:2,0
Schlafzimmer:1,0
Badezimmer:1,0
Etagen:4
Heizungsarten:Zentralheizung
Befeuerungsarten:Fernwärme
Baujahr:1969
Zustand:teil-/vollsaniert
Energieausweis:Verbrauch
Energieausweis gültig bis:7. Juni 2028
mit Warmwasser:ja
Baujahr im Energieausweis:2011
Verfügbar ab:sofort
Lage:85375 Neufahrn bei Freising
(Auf Karte anzeigen)
Kaufpreis:€ 319.000,00
Hausgeld:€ 194,00
Käuferprovision: Käufer: 3,57 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis
Ihr Anprechpartner: Arne Stöckemann
08161/96800
0172/7125631

Objektbeschreibung

Die hier ausgeschriebene 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem 8-Parteien-Haus im 1. Obergeschoss rechts. Das Gebäude ist in massiver Bauweise errichtet. Der Schnitt der Wohnung ist äußerst gelungen. Die Wohnung wurde im Jahre 2020 vollkommen saniert. Die entsprechende Ausführung wird in der Ausstattung beschrieben. Die Hauptausrichtung der Wohnung ist Süden. Die Fenster der Wohnung wurden im Jahre 2010 in modernste Kunststofffenster ausgetauscht. Weiterhin ist das Dach bereits in 2019 komplett saniert worden. Die Hauseingangstür und der Anstrich des Treppenhauses wurden in diesem Jahr gemacht. Die Umstellung der Heizungsanlage erfolgte im Jahre 2011. Es gibt keinerlei Renovierungsstau in der Anlage.

Ausstattung/Beschreibung

Die Wohnung selber wurde in allen Räumen mit einem hochwertigen Echtholz-Parkettboden ausgestattet. Im Bad ist am Boden und den Wänden ein hochwertiger Fliesenspiegel zur Ausführung gekommen. Die gesamte Elektrik in der Wohnung ist erneuert und auf den heutigen Stand gebracht. Selbst auf dem Balkon wurde ein witterungsbeständiger Echtholzboden verlegt. Die Türen in der gesamten Wohnung sind neu eingebaut. Auch die Wohnungseingangstür wurde von innen saniert. Im Badezimmer wurden neben den gesamten Fliesen auch sämtliche Sanitärgeräte neu eingebaut (z.B. ein beheizbarer Spiegel u.v.m.).

Sonstiges

Zur Wohnung selbst gibt es keinen Stellplatz. Die auf der nördlichen Seite, nur 50 m vorm Hauseingang, gelegene Tiefgarage verfügt über einige Parkplätze zur Anmietung. Ein wirkliches Parkplatzproblem gibt es aber in dieser Strasse nicht. Freuen Sie sich schon jetzt auf die Besichtigung der Wohnung. Es lohnt sich!

Ihre Anfrage

Hinweis:
Sämtliche Daten wurden uns vom Eigentümer übermittelt, bitte haben Sie Verständnis, wenn wir eine Gewährleistung hierfür nicht übernehmen können.