85307 Hettenshausen / Entrischenbrunn

Büro/Lager/Kühllager/Produktion, Hier könnte Ihr neuer Standort sein!

Status

RESERVIERT

Objektinformationen

Objektnr.:SY264
Stellplätze:25
Baujahr:2017
Zustand:gepflegt

Grundrisse

Energieausweis

Energieausweis:Bedarf
Energieausweis gültig bis:29.03.2033
mit Warmwasser:ja
Baujahr:2017
Energieausweis herunterladen

Objektbeschreibung

In ruhiger Ortsrandlage von Entrischenbrunn überzeugt diese Gewerbeimmobilie mit reichlich Platz. Die Immobilie gliedert sich in 3 Teile: Bürogebäude mit ca. 324,81 m², Kühlhaus (bis 2 Grad) mit ca. 278,80 m² und einer Halle mit Zwischenboden, Hygienebereich (ehemals Lebensmittelabfüllung und Verpackung), Produktionsbereich mit Lagerfläche im DG, Umkleiden und Büro mit ca. 1.200 m². Außerdem gibt es auf dem Gelände noch 2 Laderampen und Wendeplatz für 40 t LKW sowie ausreichend Platz für PKW-Stellplätze. Das Bürogebäude wird mit einer Ölzentralheizung beheizt, die Halle mit Hygienebereich mit einer Luft-Wärmepumpe.

Lage

Die Gewerbeimmobilie hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Die Autobahneinfahrt (A9) Schweitenkirchen/Pfaffenhofen ist ca. 6 km entfernt, die Autobahneinfahrt (A9) Allershausen ist ca. 10 km entfernt.

Sonstiges

Auf den Gesamtmietpreis kommt noch Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19 %. Auch eine Vermietung von Teilflächen wäre denkbar.