85354 Freising

Zu vermieten! Gemütliche 3-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit Ost-Balkon

Status

RESERVIERT

Wohnfläche

65,0 m²

2,0

Schlafzimmer

1,0

Badezimmer

65,0 m²

Wohnfläche

Objektinformationen

Objektnr.:BW472
Wohnfläche.:65,0 m²
Nutzfläche:3,0 m²
Zimmer gesamt:3,0
Schlafzimmer:2,0
Badezimmer:1,0
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Baujahr:1933
Zustand:gepflegt

Grundrisse

Energieausweis

Energieausweis:Bedarf
Energieausweis gültig bis:15.12.2032
Baujahr:1933
wesentlicher Energieträger:Gas
Energieeffizienzklasse:F
Energieausweis herunterladen

Objektbeschreibung

Es handelt sich hier um eine gemütliche 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung mit ausgebautem Dachspitz und Ost-Balkon in einem 2-Familien-Haus. Der ausgebaute Dachspitz ist das 3. Zimmer.

Ausstattung

Die Wohnung hat durchgehend Holzböden (teilweise Holzdielen, teilweise Parkett). Das Duschbad ist mit Fenster. Eine moderne Einbauküche ist im Mietpreis enthalten. Der Balkon ist nach Osten ausgerichtet und vom Flur aus begehbar. Die Wohnung wird vor Übergabe noch komplett weiß gestrichen.

Lage

Freising gilt mit seinen knapp 50.000 Einwohnern als sehr beliebter und lebenswerter Wohnort. Die Freisinger Innenstadt und der Bahnhof (S1) sind zu Fuß in etwa 10-15 Minuten erreichbar. Es befindet sich allerdings auch eine Stadtbus-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Vom Bahnhof aus kommt man mit der Regionalbahn oder der S-Bahn in die Landeshauptstadt München sowie nach Landshut und Regensburg. Durch den nahen Flughafen MUC II, dem unmittelbaren Autobahnanschluss Freising-Ost, direkt an der Staatsstraße 2350 und die Bahnlinie München-Landshut-Regensburg ist Freising infrastrukturell hervorragend angebunden.