85402 Kranzberg

Zu vermieten! Kernsanierte 2-Zimmer-Wohnung mit Süd-Terrasse und Garten

Status

VERMIETET

Wohnfläche

60,0 m²

1,0

Schlafzimmer

1,0

Badezimmer

60,0 m²

Wohnfläche

Objektinformationen

Objektnr.:ON189
Wohnfläche.:60,0 m²
Nutzfläche:3,0 m²
Zimmer gesamt:2,0
Schlafzimmer:1,0
Badezimmer:1,0
Stellplätze:1
Heizungsart:Fußbodenheizung
Baujahr:1972
Zustand:teil_vollrenoviert

Grundrisse

Energieausweis

Es besteht bei dem Objekt keine Pflicht eines Energieausweises.

Objektbeschreibung

Gemütliche und kernsanierte 2-Zimmer-Wohnung im Souterrain eines 6-Familien-Hauses. Das Haus hat eine leichte Hanglage, so dass die Wohnung nach Hinten ebenerdig ist.

Ausstattung

Die Wohnung wurde komplett kernsaniert, daher kann ich Ihnen leider nur Fotos der noch nicht ganz fertiggestellten Wohnung zur Verfügung stellen. Die gesamte Wohnung hat nun Fußbodenheizung. Als Bodenbeläge wurden moderne Designböden (Vinyl) gewählt, Bad und Küche werden gefliest. Außerdem erhält die Wohnung eine neue Einbauküche, die im Mietpreis enthalten ist. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die sonnige Süd-Terrasse und den Gartenanteil. Auch die Terrasse und der Gartenanteil werden noch neu gestaltet.

Lage

Kranzberg liegt idyllisch in den sanften Hügeln des Ampertals im Westen von Freising. Der ideale Wohnort zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus, die BAB 9 ist nur ca. 6 km entfernt. Über diese erreicht man den Flughafen MUC in ca. 20 Autominuten und die Landeshauptstadt München inca. 30 Min. Über die Landstraße ist die wunderschöne Domstadt Freising in ca. 15 Min zu erreichen. Kindergärten, Ärzte, Friseure und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich am Ort oder im nahe gelegenen Allershausen.