Über uns

Die STANGLMAIER Wohnbau GmbH besteht seit 2001. Wir beschäftigen uns vorwiegend mit Grundstücksprojektierung und –Aufbereitung sowie dem Eigenerwerb und der Bebauung von Grundstücken.

Da wir auf Langfristigkeit setzen sind uns ethische Werte wie Vertrauen, Ehre und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Deshalb greifen wir in der Regel auf langjährige Kooperationspartner immer wieder gerne zurück.

Wir sind kein Bauträger der “Massenware” produziert! Wir bauen kleine, aber feine Wohnanlagen und können daher auch auf die individuellen Kündenwünsche weitestgehend eingehen.

Unser letztes kleines aber feines Projekt, ein 10-Familien-Haus in einer top Lage von Unterschleißheim, ist nun komplett verkauft und auch bereits bezogen.
(Fotos des Baufortschrittes können auf der Startseite unter “Parkresidenz – Baufortschritt sehen)