Das sagen unsere Kunden...

Eigentümer Eheleute S.

über Immo Scout24

"Kompetente und professionelle Betreuung. Jederzeit erreichbar für seine Kunden, sowohl auf Verkäufer- als auch auf Käuferseite. Die Top Adresse in Freising und Umgebung. Jederzeit wieder. A+++"

Kunde B. P.

über Google

"Bester Makler in Freising!!! Kommunikation und Termintreue werden hier ganz groß geschrieben, ebenso wenn es um die zur Verfügungstellung von Unterlagen geht. Alle Mitarbeiter sind super-freundlich und nehmen sich Zeit für Erklärungen und suchen immer Lösungen PRO Kunde.
Ich bin sehr zufrieden und sollte ich einmal wieder etwas kaufen/verkaufen/vermieten, dann gibt es nur eine Immobilien-Agentur...Stanglmaier Immobilien :)"

Eigentümerin Martina Keller

über Google

" Sehr professionelle und freundliche Betreuung. Jederzeit zu empfehlen!"

Eigentümer Rainer Stöhr

über Google

" Jana hat uns bestens Beraten. Die Vermittlung ging schnell und die Termine haben super geklappt. Wir sind äußerst zufrieden. Dankeschön gerne wieder "

Kunde C S

über Google

Käufer Michael B.

über ImmobilienScout24

"Sehr freundlich, sehr kompetent. Alle Fragen werden kurzfristig geklärt"

Eigentümerin Anna H.

über Immo Scout24

"Umfassende Betreuung bis zur Schlüsselübergabe."

Eigentümer Hans H.

über Immo Scout24

„Hausverkauf perfekt gelaufen. Absolut professionell und empfehlenswert.“

Eigentümerin Frau E.

über Immo Scout24

„Die Firma Stanglmaier kann ich sehr empfehlen. Sehr gute Beratung und kompetente Mitarbeiter. Der Verkauf der Immobilie lief reibungslos und zur vollen Zufriedenheit.“

Eigentümer Florian Reithmeier

über Google

"Hervorragende und professionelle Begleitung beim Verkauf unseres Einfamilienhauses!"

Kunde Rakesh Rayapaati

über Google

Interessentin Anette A.

über ImmobilienScout24

"Frau Stanglmaier war sehr freundlich zuvorkommend und angenehm!"

Kunde Nazareno Pecora

"Super nett, effizient und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen - einfach top, 10 sterne."

Käuferin Claudia Bauer

über Google

"Freundlich, menschlich und professionell."

Kunde Tobias M.

über Google

"Sehr kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, stets erreichbar und sehr professionell - absolut zu empfehlen!"

Kunde Katharina

über Google

"Unser Immobilienkauf wurde von Firma Stanglmaier sehr gut betreut. Herr Stanglmaier stand uns stets schnell und mit professionellem Rat zur Seite. Im Gegensatz zu anderen Maklern wurde uns als Kaufinteressent die Immobilie angeboten, im hiesigen Markt betreuen viele Makler nur Verkäufer. Wir können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen."

Kundin J. W.

über Google

Interessentin Annett W.

über ImmobilienScout24

"Danke"

Eigentümer Johann W.

über Immo Scout24

"Wohnung in kurzer Zeit verkauft, sehr zufrieden mit Immobilien Stanglmaier."

Kunde Otto Denk

über Google

Kunde K F

über Google

Eigentümerin Gülsün G.

über Google

"Alles perfekt gelaufen. Sehr gute kompetente Betreuung. Sehr geringe Arbeitsaufwand für uns. Fr.Stanglmaier hat sich viel Zeit genommen um alles ausführlich und verständlich zu erklären. Besichtigungen und der Verkauf unserer Wohnung wurden sehr gut abgesprochen und geplant. Auch eine neue Wohnung für uns zu finden ging sehr schnell. Alles in allem perfekt gelaufen. Wir danken ihr von ganzem Herzen. Weiterhin viel Erfolg. Sehr empfehlenswert."

Eigentümer Christian Mross

über Immo Scout24

"Herzlichkeit und Kompetenz! Herr Stanglmaier und Tochter Jana Stanglmaier haben eine wirklich klasse Arbeit abgeliefert. Das Exposé wurde schnell und professionell erstellt. Die Besichtigungen erfolgten immer unaufgeregt und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Betreuung durch das Maklerteam war von Anfang bis Ende unkompliziert und sehr zuvorkommend. Auf Anfragen wurde schnell, kompetent und klar verständlich reagiert. Besser geht es nicht, ich kann Immobilien Stanglmaier nur wärmstens weiterempfehlen."

Kundin Monika R.

über Immo Scout 24

" Langjährige Erfahrung als Immobilienmakler, auch in Sachen Bauwesen. Die Vermarktung war professionell. "

Interessentin Lika S.

über ImmobilienScout24

"Sehr nette und kompetente Beratung."

Eigentümer Klaus W.

über Immo Scout24

"Wohnung war innerhalb einer Woche verkauft. Ohne Probleme. War alles Top."

Eigentümerin A. K.

über Google

"Sehr professionell, freundlich und korrekt, sehr gute, harmonische Zusammenarbeit, hohes Engagement und Einsatzbereitschaft. Rundum sehr gute Betreuung des Objektes über eine lange Zeit hinaus, uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit!"

Eigentümer Wolfgang Zeitlhöfler

über Google

"Sehr professionell. Stets erreichbar. Sehr engagiert und kompetent. Jederzeit wieder. Danke!"

Eigentümer Oliver B.

über Immo Scout24

"War alles top und hochprofessionell. Provision fair und transparent. Wir bedanken und nochmals bei Frau Stanglmaier und können sie absolut weiterempfehlen."