Wir sind ein Team

Ihre Immobilienflüsterer mit Herz und Leidenschaft

Zusammen sind wir die Stanglmaier Immobilien GmbH.

Die gemeinsamen Werte unseres Familienunternehmens sind Vertrauen, Kompetenz, Leidenschaft und Professionalität. Hier lernen Sie die Mitglieder der Stanglmaier-Familie kennen, die tagtäglich 100 Prozent für Sie geben.

Doris Stanglmaier

Als geschäftsführende Gesellschafterin und Inhaberin ist sie seit 1993 in der Immobilienbranche tätig. Vorher fand man sie im Vertrieb bei internationalen Konzernen der Computerbranche, die Immobilienwirtschaft entdeckte sie durch Ihren Bruder.

Gerne steht Sie Ihnen als Immobilienmaklerin mit Rat, Tat und Herzblut zur Seite.

Peter Stanglmaier

Unser geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber ist bereits seit 1981 in der Immobilienbranche tätig. Nach dem Studium zum Dipl. Betriebswirt arbeitete er als Immobilienkaufmann und sammelte branchenspezifische Erfahrungen in seiner Tätigkeit im Grundstückseinkauf der Bauträger-/Baubetreuungsszene.

Mit viel Leidenschaft für die Branche, Fachwissen und Expertise berät er Sie ehrlich und ausführlich.

Jana Stanglmaier

Bereits als Werkstudentin im Rahmen ihres Dualen Studiums war sie in der Firma tätig. Nach ihrem erfolgreichem Abschluss (Immobilien- und Baumanagement B.A.) ist sie nun in Vollzeit in das Familienunternehmen eingestiegen.

Sie kümmert sich als Junior-Maklerin und Assistentin der Geschäftsleitung gerne um Ihre Verkäufe und Vermietungen.

Außerdem steht Sie Ihnen als zertifizierte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken gerne für die Erstellung von Verkehrswertgutachten nach §194 BauGB zu Verfügung.

Gisela Schmidt-Stanglmaier

Mit Elan und Leidenschaft kümmert sie sich um den gesamten Büroablauf und steht Ihnen als erste Ansprechpartnerin für all Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Wenn Sie Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen möchten, berät sie Sie mit vollem Einsatz und Knowhow.

Barbara Kiermaier

Die „gute Seele“ unseres Teams kümmert sich nun schon seit über 10 Jahren mit Herz und Verstand um den gesamten Innendienst. Sie ist dafür verantwortlich, dass Ihre Anfragen zeitnah beantwortet werden, Ihre Immobilien in den Exposés ins rechte Licht gerückt werden und sorgt für reibungslose Abläufe im Büro.

Von Montag bis Mittwoch wird sie Ihre erste Ansprechpartnerin sein, wenn Sie bei uns anrufen.

Arne Stöckemann

Bereits seit 1989 in der Immobilienbranche tätig, unterstützt er seit Februar 2016 unsere Firma als Senior-Makler. Er betreut als selbständiger Immobilienberater und Gebiets-repräsentant den Münchener Osten sowie die Landkreise Erding und Ebersberg.

All Ihre Belange des Verkaufs und der Vermietung sind bei ihm in besten Händen.

Fabian Kellermann

Unser Nachwuchstalent ist bereits seit 2016 geprüfter Immobilienmakler. 2018 erhielt er zudem eine Linzenz der Kensington Finest Properties Int. für das Verkaufsgebiet München. 2022 wird er sein Bachelorstudium in Wirtschaftspsychologie abschließen.

Als Werkstudent bereichert er unser Team mit frischen Ideen und berät Sie mit untrüglicher Kompetenz zu allen Immobilienthemen.

Rosie Ertl

Buchhaltung, Rechnungswesen, Provisions- und Lohnabrechnung: Alles kein Problem. Sie kennt sich aus mit den Zahlungen und Buchungen, die an und von uns termingerecht fließen müssen und hält unserem Team damit den Rücken frei.

Bürohund Pippa

Unsere Labradoodle Hündin Pippa stieß 2017 zum Team. In Teilzeit begrüßt sie mit ihrem freundlichen Wesen und einem immer wedelnden Schwänzchen jeden freudig, der zur Tür herein kommt.

Pippa leistet volle Arbeit in der Stressreduktion und schafft es, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.