85356 Freising / Neustift

Verwirklichen Sie Ihre Träume! Gut sichtbare Ladeneinheit

Kaufpreis

295.000

Nutzfläche

58,0 m²

295.000

Kaufpreis

Objektinformationen

Objektnr.:TM315
Nutzfläche:58,0 m²
Stellplätze:3
Baujahr:1984
Zustand:gepflegt
Verfügbar ab:sofort
Kaufpreis:€ 295.000,00
Käuferprovision:Käufer: 2,38 % inkl. MwSt. vom Kaufpreis

Grundrisse

Energieausweis

Energieausweis:Verbrauch
Energieausweis gültig bis:13.01.2029
Baujahr:1984
wesentlicher Energieträger:Gas
Energieeffizienzklasse:D
Energieausweis herunterladen

Objektbeschreibung

Es handelt sich hier um eine erstklassige Ladenfläche in gut sichtbarer Lage in Freising-Neustift.

Ausstattung

Bisher war in dem Laden ein Friseursalon. Die Wasseranschlüsse wären noch vorhanden. Er würde sich aber auch für jedes andere Gewerbe (außer Gastronomie) hervorragend eignen. Zur Ladenfläche gehört ein Tiefgaragenstellplatz mit der Möglichkeit ein E-Auto zu laden und 2 Außenstellplätze.

Lage

Die Immobilie befindet sich im beliebten Stadtteil Neustift, der alles bietet, was man für den täglichen Bedarf benötigt. In direkter Nachbarschaft befinden sich einige Ladengeschäfte, ein Bio-Supermarkt und Getränkemarkt. Auch gegenüber sind einige Ladengeschäfte sowie Gastronomie.